Start Projekte Sport in Schule und Verein
Sport in Schule und Verein

Sport in Schule und Verein

Auch in diesem Schuljahr finden wieder für alle vier Klassenstufen mehrere Projekte „Sport in Schule und Verein“ statt:

• Ute Bernardy (TuS Horchheim) leitet donnerstags in der 5. Stunde eine Yoga-Stunde für Interessierte aus den Klassenstufen 1 & 2.
  • Die Handball-AG für die Klassenstufen 1 und 2 wird ebenfalls im Rahmen der Kooperation zwischen dem TuS Horchheim und unserer Schule jeden Montag in der 5. Stunde von Heike Bernardi geleitet.
  • Die Hockey-AG für die Klassenstufen 1 und 2  wird im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Hockey-Club Rot-Weiß Koblenz und unserer Schule jeden Mittwoch in der 5. Stunde von Leonie Schäfer geleitet.

An dieser Stelle den AG-Leiterinnen ein ganz herzliches Dankeschön für ihren tollen und sehr engagierten Einsatz!!!

TUS-AG

Leitung: Frau Ute Bernardy (TUS Horchheim)

Unsere TUS AG findet immer donnerstags in der 5. Stunde für das 1. und 2. Schuljahr statt.

Handball-AG

Leitung: Frau Heike Bernardi (TuS Horchheim)

Unsere Handball-AG findet immer mittwochs in der 5. Stunde für das 1. und 2. Schuljahr statt und freitags für das 3. und 4. Schuljahr, ebenfalls in der 5. Stunde.

Hockey-AG

Leitung: Frau Leonie Schäfer (Rot-Weiß Koblenz)

Unsere Hockey-AG findet immer montags in der 5. Stunde für das 1. und 2. Schuljahr statt.