Start Beiträge public E-Mail-Verteiler

E-Mail-Verteiler der Grundschule Horchheim

Liebe Eltern,

mit Blick auf die aktuelle Situation bieten wir Ihnen an, dass Sie sich für einen Klassenverteiler per Mail registrieren lassen können. Wir möchten Ihnen über diesen Weg aktuelle, schulinterne Informationen und auch klassenbezogene Arbeitsmaterialien für Ihre Kinder auf direktem Weg weiterleiten.

Ihre E-Mail-Adresse wird für die anderen Haushalte nicht sichtbar sein und Sie können die Registrierung Ihrer Adresse jederzeit per E-Mail widerrufen.

Falls Sie eine Registrierung wünschen, senden Sie uns bitte den unteren Abschnitt ausgefüllt per Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu.

Jutta Hanssen-Sowa

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte nehmen Sie mich in den E-Mail-Verteiler der Schule auf. Ich bin damit einverstanden, Informationen der Schule im Zusammenhang mit dem Schulbetrieb/Corona-Virus per E-Mail zu erhalten. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder aus dem Verteiler nehmen lassen kann. Hierzu würde ich ggf. eine entsprechende E-Mail an die Schule senden.

Klasse des Kindes:

Name des Kindes: