Sportfest der Joseph-Mendelssohn-Grundschule

Nach einer langen Pause war es endlich wieder soweit … unser beliebtes Sportfest fand am 13.07.2022 statt. Bei wundervollem Horchheimer Sommerwetter machten sich über 100 Kinder, nach einem tollen Aufwärmprogramm, auf den Weg zu den aufgebauten Stationen unseres Sportfestes. In farbigen Teams warfen sie Heuler und Schlagbälle in die Weite, transportierten Wäscheklammern im Ausdauerlauf an eine Wäscheleine und sprangen mit Anlauf in unsere Sprunggrube. Weiten und Zeiten wurden genommen und bei einer schnellen Pendelstaffel Bälle im Anschluss gezählt. Das Wettkampfbüro wurden dann alle Ergebnisse flott zusammengerechnet, sodass wir am Ende eines wunderbaren Schultages die Urkunden an alle Teilnehmer verteilen konnten. Ein großes Dankeschön geht an alle helfenden Eltern. Und eines ist klar, wir alle freuen uns schon auf das nächste Jahr :)