Start Beiträge public Sponsorenlauf 2016

Sponsorenlauf entpuppt sich erneut als stimmungsvolles Laufevent

40 Minuten Ausdauerlauf = 4.112 Laufrunden = riesengroße Laufbegeisterung

Am 13.05.2016. fand in der Sporthalle der diesjährige Sponsorenlauf der Grundschule Horchheim statt. In der Bildergalerie gibt es hierzu zahlreiche Eindrücke zu sehen.

Die Schülerinnen und Schüler suchten sich im Vorfeld des Sponsorenlaufes ihre persönlichen Sponsoren, die einen selbst bestimmten Betrag spendeten. Dabei kam in diesem Jahr die beachtliche Summe von 2150,77 € zusammen. Wir alle in der Schule - Schüler, Lehrer und Eltern – freuen uns sehr über diesen Erfolg und damit auch über Ihre Großzügigkeit! Dafür danken wir Ihnen vielmals! Das gespendete Geld ist in diesem Jahr für die Finanzierung des JeKisS-Projektes an unserer Schule vorgesehen. Nähere Informationen über dieses Projekt finden Sie ebenfalls auf unserer Schulhomepage.

Ein ganz besonderer Dank geht abschließend natürlich an unsere Kinder, die über Wochen Spendengelder sammelten und Runde um Runde in vielen kleinen Laufteams insgesamt stolze 4112 Runden liefen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und herzlichen Dank.