Grundschüler laufen eine flotte Runde durch Horchheim

35. Rhein-Lahn-Volkslauf des BBC Horchheim

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unsere Schule wieder am Rhein-Lahn-Volkslauf des BBC Horchheim. 39 Schülerinnen und Schüler starteten am 03. März 2018 gemeinsam mit den Kindern der Grundschule Pfaffendorf bei winterlichem Wetter über die 800 Meter lange Strecke des Kinderlaufs. Einige liefen, um einmal Wettkampfatmosphäre zu schnuppern und sich mit anderen Schülern zu messen. Andere liefen einfach, weil sie Freude an der Bewegung in der Gemeinschaft haben. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Läuferinnen und Läufer ihre wohlverdiente Urkunde und eine Medaille. Für alle Schülerinnen und Schüler war die Teilnahme am Volkslauf sicher ein schönes Erlebnis. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Verantwortlichen und an die Helfer des BBC Horchheim, die auch in diesem Jahr den Kindern der Grundschule Horchheim einen tollen Volkslauf geboten haben.

In unserer Bildergalerie finden Sie weitere Bilder